Videos & Fotos

Vom 12. bis 15. Dezember 2018 hat der Weihnachtsmarkt im PEP Torgau seine Pforten geöffnet. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch von den köstlichen Angeboten und der glitzernden Dekoration verzaubern.
In die zweite Runde ging unsere Messe "Trendwende Dorf - mit Stil" am 27. Oktober 2018 in der Ostelbienhalle Beilrode. Stargast Tine Wittler war das Highlight an diesem Tag. Bewegtbild gefällig? Dann viel Spaß mit diesem Video! :-)
Bald ist es soweit: Unsere "Trendwende Dorf - mit Stil" geht in die nächste Runde - am Samstag, den 27. Oktober 2018 von 11 bis 16 Uhr in der Ostelbienhalle Beilrode.
Unsere Gesundheitsmesse "aktiv und fit", die am 22. September 2018 auf und im Schloss Hartenfels stattfand, war ein voller Erfolg. Zahlreiche Aussteller und Aktionen, wie zum Beispiel unser Kinder-Kochduell, zogen viele Besucher an. Aber schaut selbst. Wir haben ein paar Impressionen zusammengestellt.
Mit etwas Verspätung haben wir für Euch die 3. Grillmeile, die am 10. Juni 2018 im PEP Torgau stattfand, noch einmal in Bewegtbildern zusammengefasst. Auf die Würstchen, fertig, LOS!
Der Aldi am Großen Teich in Torgau hat am Freitag, den 22. Juni 2018 große Neueröffnung gefeiert. Wie das Ganze aussah, seht Ihr im Video kurz und knapp zusammengefasst! 
Der 8. Juni 2018 stand ganz im Zeichen des 7. Citynachtlaufs in Torgau. Impressionen von diesem sportlichen Event seht Ihr hier!
An diesem Freitag (8. Juni 2018) ist es endlich soweit: Der 7. Torgauer Citynachtlauf nimmt die Torgauer Innenstadt ein. Auch wir von der TZ-Mediengruppe gehen mit zwei Teams an den Start. Wie die Vorbereitungen dazu laufen? Schaut selbst! Spontane Sportskanonen können sich übrigens noch am Freitag vor Ort anmelden.
Fußball-Fans und ambitionierte WM-Gucker aufgepasst! An diesem Wochenende findet Ihr im SonntagsWochenBlatt Riesa/Oschatz unser WM-Magazin mit allen wichtigen Themen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Aber schaut selbst... 
Am 4. Mai 2018 hieß es am Torgauer Bärengraben bei Schloss Hartenfels: Hoch lebe unsere Bärin Jette! Ganze 30 Jahre alt wurde die Fellnase im Januar. Dieses Jubiläum hat sie leider dank Winterschlaf verpennt, darum haben wir von der TZ-Mediengruppe eine nachträgliche Geburtstagsparty mit den Kindern der Kitas aus…
Im PEP Torgau reihen sich aktuell viele Veranstaltungen aneinender. Erst letztens wurde zum großen Spielmannszügetreffen eingeladen. Was in nächster Zeit ansteht? Schaut selbst!
Am 25. April 2018 feiert die Torgauer Zeitung den 28. Geburtstag und lädt alle Leser und Interessierte zum Tag der offenen Tür ins Haus der Presse ein. Von 15 bis 17 Uhr stehen auch WIR FÜR EUCH bereit. Kommt vorbei und genießt unseren selbst gebackenen Kuchen, dessen Erlöse…
Seite 1 von 5